metabolic-balance

metabolic-balance®

Dieses Stoffwechselprogramm basiert auf einem individuell ausgeklügelten, einfach umzusetzenden Ernährungsplan, der anhand einer umfassenden Blutanalyse und Ihren persönlichen Angaben, wie z.B. bestehenden Erkrankungen, erstellt wird.

Durch diesen auf ihren Stoffwechsel maßgeschneiderten Ernährungsplan, der sich folglich aus Nahrungsmitteln und Mengen zusammensetzt, die für Ihren Stoffwechsel am idealsten sind, kombiniert mit wichtigen Ernährungsgrundprinzipien, werden ihr Stoffwechsel und ihre Fettverbrennung optimal angeregt.

Der aus dem Gleichgewicht geratene Stoffwechsel kommt so wieder in seine Balance, die Pfunde purzeln und Sie entgiften und entsäuern ihren Organismus auf angenehm schonende Weise.

Mit metabolic balance® sind Sie mit allem ausgewogen versorgt was Sie brauchen und von allem befreit was Sie belastet. So ist der Weg frei für mehr Gesundheit und Lebensenergie.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Videovortrag besuchen würden.
Allein durch diesen Vortrag werden Sie sicherlich viel Neues und Interessantes erfahren, wie z.B.:

• weshalb Sie im Schlaf am meisten abnehmen, wenn Sie abends das richtige essen;
  • weshalb Obst als Zwischenmahlzeit ihren Stoffwechsel belastet und so ihren Cholesterinspiegel und ihr Gewicht steigen lässt;
  • weshalb drei normalgroße Mahlzeiten pro Tag stoffwechselentlastender sind, als mehrere kleinere;
  • weshalb sich das Frühstücksei nicht negativ auf ihren Cholesterinspiegel auswirkt;
  • weshalb wir durch Diätprodukte und stark fettreduzierte Nahrungsmittel, also sogenannte „Light“-Produkte, ebenfalls unseren Stoffwechsel belasten und an Gewicht zunehmen können;
  • weshalb wir meist nach einer gewöhnlichen Diät wieder mehr zunehmen, als wir vorher gewogen haben (JoJo-Effekt).
  • So werden Sie besser verstehen können, dass Sie alleine durch Einhaltung weniger, einfacher Ernährungsregeln ihre Gesundheit und ihr Gewicht nachhaltig verbessern können ohne zu hungern und viele Ihrer Medikamente überflüssig werden.

Bewährt hat sich metabolic balance® u.a. bei folgenden Erkrankungen, da diese durch eine Entgleisung des Stoffwechsels resultieren:

• Übergewicht / Heißhunger
  • Zuckerstoffwechselerkrankungen (Diabetes)
  • Fettstoffwechselstörungen
  • Harnsäurestoffwechselstörungen / Gicht
  • Gefäßerkrankungen z.B. Schlaganfall, Herzinfarkt, Thrombose, Embolie u. Venenerkrankungen
  • Herz- Kreislauferkrankungen z.B. Bluthochdruck
  • Leistungs- und Antriebsschwäche
  • Immun- und Abwehrschwäche
  • Hormonstörungen / Wechseljahresbeschwerden / Kinderwunsch
  • Rheumatische Beschwerden
  • Verdauungsbeschwerden / Sodbrennen